Als wir über die Kampagne zu starten sind, habe ich beschlossen, ein wenig darüber zu sprechen. Die Fragen, die ich erhalten haben, sind viele, wie zum Beispiel:
- Ist es falsch, ein Sparkonto haben? Nicht öffnen, weil Sie ein Lagerfeuer zu erreichen und ich muss um es zu schließen, um alles zu geben ...
- Haben Sie ein Auto kaufen, aber Bonfire zu erreichen und ich werde, es zu verkaufen und alles geben, dann gehen Sie zu kaufen?
- Wie kaufe ich mir zu Hause, wenn ich nicht beitreten, um Input geben? Ich nehme etwas Geld, aber es kommt ein Lagerfeuer und ich muss alle geben ...
- Haben Sie ein Auto kaufen, aber Bonfire zu erreichen und ich werde, es zu verkaufen und alles geben, dann gehen Sie zu kaufen?
- Wie kaufe ich mir zu Hause, wenn ich nicht beitreten, um Input geben? Ich nehme etwas Geld, aber es kommt ein Lagerfeuer und ich muss alle geben ...
Ist es nur mir so oder haben Sie auch erkennen, dass diese Leute sehen das Heilige Feuer als Belastung und nicht als eine Möglichkeit, ihre Träume zu verwirklichen? Wie auch immer, ich denke, es läuft alles auf die häufigste Frage:
"Wenn ich alle wie der Pfarrer spricht, wie kann ich etwas irgendwann?"
Mein persönliches Fazit ist: jemand, der alles, was sie haben jedes Jahr gibt, wird nicht wirklich gelingt, nichts jemals zu bekommen. Ich kann fast hören, wie sie fragend: "Aber dann der Pastor falsch mit Bitte um es ist?" Hier ist noch ein persönliches Fazit: nein, das ist der Pfarrer nicht falsch, aber wer glaubt, dass alles, was sollte es alle 6 Monate, die gesehen hat, geben die Bonfire falsch dargestellt. Eine große Frage ist hier, zu wissen, was das ist alles.
Das alles auf die Kampagne bezieht, ist nicht alles, was Sie im Leben haben: sein Gehalt, desto mehr Sparkonto, desto mehr Ihr Auto, über Ihr Haus, Ihre Kleidung mehr und mehr alle Wertsachen Sie haben können. Was sollten Sie geben, ist alles, was Gott stellt und nicht alles, was Sie haben (oder was auch immer Sie denken, Sie sollten zu geben).
Ich glaube, dass Sie in allen Ausgaben der Kampagne gehört, sagte zu seinem Pastor der Kirche "hören die Stimme Gottes und sehen, was Er will von jedem." Dies ist der Kern des Problems, und leider wissen viele Menschen nicht verstehen. Grund bei mir: Wenn der Pastor sagt, so dass Sie wissen, was Gott von dir will, dann bedeutet das, dass Gott wird fragen, nicht der Pfarrer. Gottes Stimme hören und zu wissen, was er will, dann ja, dann sollten Sie zu 100% von dem, was Er fragt zu geben.
Daher ist diese neue Ausgabe des Heiligen Feuers, danach streben, Gottes Stimme zu hören und von niemandem täuschen. Nächste Woche werde ich darüber, ob oder nicht Sie hören die Stimme Gottes sind, zu sprechen.
VEJA EM PORTUGUÊS NESSE LINK:
http://www.bispomacedo.com.br/2013/11/22/duvidas-sobre-a-fogueira-santa/